Bonsai Crew
Registrierung Galerie Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Bonsai Crew » Bonsai Talk » Hund auf Dax mitnehmen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Hund auf Dax mitnehmen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
magni   Zeige magni auf Karte magni ist männlich
S M oderator

images/avatars/avatar-2816.jpg

Herkunft: Berlin (West) WEST nicht Ost :-)
Was für ein Bike habt ihr ?: DAX Monkey Charly PB

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 19.431.354
Nächster Level: 22.308.442

2.877.088 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Fragezeichen Hund auf Dax mitnehmen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Darf man einen Hund mitnehmen ?
Ich habe einen Foxterrier und wollte mal wissen ob man diesen auf dem Moped mitnehmen darf?
Und vor allem wie ?
Habt ihr eine Idee?
Außer Beiwagen großes Grinsen

ME-Sicherheitstechnik

Tuning ist nicht für die Strasse sondern nur für die Rennstrecke

Beetle7 hat meine Hose durch Geburnt

In stillem Gedenken +daxheizer+
21.02.2006 12:05 magni ist online E-Mail an magni senden Homepage von magni Beiträge von magni suchen Nehmen Sie magni in Ihre Freundesliste auf
Mr.Dax Mr.Dax ist männlich
Super Moderator

images/avatars/avatar-984.gif

Herkunft: Stuttgart
Was für ein Bike habt ihr ?: Honda Dax

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 10.548.417
Nächster Level: 11.777.899

1.229.482 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi
Wir hatten mal eine bakannte schausteller frau aus holland zu gast in stuttgart auf dem wasen! Die hatte ne sporti 883 ! Und eine kleine schwarze fanz bulldoge namens cleo! Die ist zwichen denn beinen auf tank und sitz bank mit gefahren!! Das ging auch lange gut! Aber die polizei in stuttgart fand das dann nicht so lustig und hat das untersagt!
Sie haben es aber mit einer verwahnung gut sein lassen!
Die frau meinte zu uns bei ihnen in holland wäre das überhaupt kein problem! Naja ich möchte meinen 75kg schweren African boerboel nicht auf der dax mit nehmen hahahaha großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

Bellt der Hund einen Schatten an, bellen hundert Hunde mit!

Up in Smoke Tour 2010
21.02.2006 15:09 Mr.Dax ist offline E-Mail an Mr.Dax senden Homepage von Mr.Dax Beiträge von Mr.Dax suchen Nehmen Sie Mr.Dax in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mr.Dax in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Mr.Dax: MrDax115ccm
miki
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

'Auch für Hunde besteht Helmpflicht. Da es keine Hundehelme gibt
(müssen ja der Din entsprechen) gibts auch keine Hunde auf dem Moped. es sei denn der Hund ist eine Sache und wird als Ladung transportiert. Die LAdung ist entspechend gegen verrutschen usw zu sichern.
21.02.2006 15:16
miki
unregistriert

ach ja und das Tierschutzgesetz ist natürlich auch noch zu beachten, natürlich mit den dazugehörigen Durchführungsverordnungen.
21.02.2006 15:18
Babyjoe
unregistriert

Hi,

das würde mich auch mal brennend interessieren! Vielleicht hat ja jemand eine Idee, wie ich unseren Rotti auf meine Monkey bekommen? ABER BITTE SO; DASS ICH AUCH NOCH MITFAHREN KANN!!!!

Gruss
Babyjoe

Dateianhänge:
jpg 2005Maerz27 002.jpg (275,47 KB, 312 mal heruntergeladen)
jpg 2005Maerz27 003.jpg (168 KB, 300 mal heruntergeladen)
21.02.2006 16:42
johnny johnny ist männlich
Bonsai-Meister

images/avatars/avatar-493.jpg

Herkunft: Wien

Level: 33 [?]
Erfahrungspunkte: 527.676
Nächster Level: 555.345

27.669 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

hallo

.....und es geht doch
bis 315kg lt gutachten

mfg johnny

Dateianhang:
jpg DAX6.jpg (117 KB, 338 mal heruntergeladen)

21.02.2006 16:53 johnny ist offline E-Mail an johnny senden Beiträge von johnny suchen Nehmen Sie johnny in Ihre Freundesliste auf
Babyjoe
unregistriert

WIll aber keinen Beiwagen! Dann brauch ich ja noch einen zweiten Motor , um überhaupt mit unserem Rotti losfahren zu können!

Gruss
Babyjoe
21.02.2006 16:54
S M oderator

Themenstarter Thema begonnen von magni

Mit dem Beiwagen mußt du mal fahren , entweder fällst du um oder du fährst gerade aus.
großes Grinsen muß man sich erst dran gewöhnen.

ME-Sicherheitstechnik

21.02.2006 18:16 magni ist online E-Mail an magni senden Homepage von magni Beiträge von magni suchen Nehmen Sie magni in Ihre Freundesliste auf
lord_desmo   Zeige lord_desmo auf Karte lord_desmo ist männlich
Super Moderator

images/avatars/avatar-2052.jpg

Herkunft: Essen
Was für ein Bike habt ihr ?: Dax,Monk.,S4R,XJR13

Level: 42 [?]
Erfahrungspunkte: 2.565.707
Nächster Level: 3.025.107

459.400 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

........falls es doch mal mehrere Hunde sein sollten und es nicht unbedingt ein Bonsai-Bike sein soll..... - bin bislang auch noch nicht umgefallen, trotz Kurven

Gruß
Paul

Dateianhang:
jpg XJ900_vorn_links_0897a.jpg (48,37 KB, 254 mal heruntergeladen)

24.02.2006 13:11 lord_desmo ist offline E-Mail an lord_desmo senden Beiträge von lord_desmo suchen Nehmen Sie lord_desmo in Ihre Freundesliste auf
bemo   Zeige bemo auf Karte bemo ist männlich
Obermotzter

images/avatars/avatar-2783.jpg

Herkunft: Hannover-Vinnhorst
Was für ein Bike habt ihr ?: monkey 14

Level: 36 [?]
Erfahrungspunkte: 835.178
Nächster Level: 1.000.000

164.822 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Hund auf Dax mitnehmen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey karsten
ist zwar schon ein paar tage alt

aber wie siehts mit einem rucksack aus?

oder nen seesack von der bw

gruß bernd

16.03.2010 00:06 bemo ist offline E-Mail an bemo senden Beiträge von bemo suchen Nehmen Sie bemo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie bemo in Ihre Kontaktliste ein
S M oderator

Themenstarter Thema begonnen von magni

Muss echt mal sehen wie ich das mal mache , testen .
Mal sehen ob der Hund mit will Augenzwinkern

ME-Sicherheitstechnik

16.03.2010 10:18 magni ist online E-Mail an magni senden Homepage von magni Beiträge von magni suchen Nehmen Sie magni in Ihre Freundesliste auf
agm agm ist männlich
Bonsai-Azubi

images/avatars/avatar-3366.jpg

Herkunft: Nähe Aschaffenburg
Was für ein Bike habt ihr ?: 125er Skyteam Monkey

Level: 26 [?]
Erfahrungspunkte: 115.327
Nächster Level: 125.609

10.282 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zitat:
Original von lord_desmo
........falls es doch mal mehrere Hunde sein sollten und es nicht unbedingt ein Bonsai-Bike sein soll..... - bin bislang auch noch nicht umgefallen, trotz Kurven

Gruß
Paul

Sehr chique! Ist das ein 2 Sitzer Boot?

Ich bin für Gewaltlosigkeit, aber wenn ein Habicht auftaucht, während ich andere Vögel füttere, kann ich mich nicht beherrschen. Dann hole ich mein Luftgewehr. - Dalai Lama

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von agm: 16.03.2010 13:58.

16.03.2010 13:56 agm ist offline E-Mail an agm senden Homepage von agm Beiträge von agm suchen Nehmen Sie agm in Ihre Freundesliste auf
lord_desmo   Zeige lord_desmo auf Karte lord_desmo ist männlich
Super Moderator

images/avatars/avatar-2052.jpg

Herkunft: Essen
Was für ein Bike habt ihr ?: Dax,Monk.,S4R,XJR13

Level: 42 [?]
Erfahrungspunkte: 2.565.707
Nächster Level: 3.025.107

459.400 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

@agm

Eher 1 1/2-Sitzer, ist ein 2001er von EML.
Da sich das Gespann jedoch in der GHarage die Reifen eckig gestanden hat, habe ich es in 2007 verkauft. Ein wenig trauer ich der guten XJ jedoch noch hinterher.

gruß
Paul

16.03.2010 16:51 lord_desmo ist offline E-Mail an lord_desmo senden Beiträge von lord_desmo suchen Nehmen Sie lord_desmo in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Bonsai Crew » Bonsai Talk » Hund auf Dax mitnehmen

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH